Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wechsel von Telekom zu 02. 06 Okt 2023 15:05 #1

Hallo zusammen,

Bin neu im Forum und hab direkt folgende Frage

Am 27.10.2023, wechsle ich meinen Internet und Telefonanbieter von Telekom zu 02 (schnelles Internet)
Bisher nutze ich von Telekom MagentaZuhause M-MagentaTV Smart mit dem Telekom Media Receiver 401
und dem Telekom Speedport Smart 3.
Unabhängig von der erforderlichen Anmeldung bei 02 TV, welche Geräte muß ich anschaffen um vergleichbare
Leistungen bei 02 wie bei Telekom zu erhalten?
Muß ich mir nach der Kündigung bei Telekom auch einen neuen Mail-Anbieter suchen?

Entschuldigung, klingt wohl alles etwas laienhaft aber ich hoffe jemand kann mir helfen.

MfG
Winfried Lauer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wechsel von Telekom zu 02. 22 Nov 2023 22:09 #2

• King-L
  • King-Ls Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Peace on earth
  • Dank erhalten: 21
Guten Abend lieber "winfried",
Danke für deine (leicht) ungewöhnliche Frage hier in einem HiFi-Forum!
Da der Wechsel von der Telekom zu O2 inzwischen abgeschlossen sein sollte, frage ich dich, ob du weiterhin Unterstützungsbedarf hast?

Falls ja, bitte ich dich - sofern es wieder funktioniert - mir eine PN zu senden.

Hintergrund: Ich bin Ex-Telekom Mitarbeiter und im privaten auch O2 Kunde (nur Mobilfunk inkl. O2 TV, Festnetz weiter Telekom VDSL Anschluss) und würde dir gerne helfen...
HiFi-System (7.1.2): Pioneer SC-LX 502, Stereo 2 x CANTON Chrono 509, Center 1 x Canton "x" und Satelliten 4 x Teufel
Heimkino: Philips LED SmartTV 55PUS6412/12, BenQ W1720 und eSMART 110" Leinwand

Wechsel von Telekom zu 02. 29 Nov 2023 12:57 #3

Hallo King-L

Der Wechsel von Telekom zu o2 ist zwar noch nicht erfolgt, aber ich sehe mittlerweile klarer.

Trotzdem danke dass du dich zu meinem Thema gemeldet hast.

MfG
Winfried Lauer

Wechsel von Telekom zu 02. 29 Nov 2023 15:06 #4

• King-L
  • King-Ls Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Peace on earth
  • Dank erhalten: 21
Sehr gerne lieber Winfried und dir weiterhin viel Spaß und Freude hier auf dem Forum von HiFi-Journal :lol:
HiFi-System (7.1.2): Pioneer SC-LX 502, Stereo 2 x CANTON Chrono 509, Center 1 x Canton "x" und Satelliten 4 x Teufel
Heimkino: Philips LED SmartTV 55PUS6412/12, BenQ W1720 und eSMART 110" Leinwand

• Seite:
  • 1

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

• Test: METZ MOD9001 - OLED-TV in 42 Zoll

Test: METZ MOD9001 - OLED-TV in 42 ZollDer METZ MOD9001 ist ein OLED-TV, der sich mit einem sehr breiten Ausstattungsspektrum in einem vergleichsweise günstigen Preisfeld bewegt und damit seine potenziellen Käufer überzeugen...

• Test: Cambridge Audio Melomania P100 - aktuelle Referenz?

Test: Cambridge Audio Melomania P100 - aktuelle Referenz?Der Name Cambridge Audio steht seit über knapp 60 Jahren für guten Audioklang. Grund genug, den neuesten OverEar-Kopfhörer der Briten genaustens zu untersuchen. Die Rede ist vom Cambridge...

• Test: PIEGA Premium Wireless 501 Gen2

Test: PIEGA Premium Wireless 501 Gen2Mit den PIEGA Premium Wireless 501 Gen2 stehen in diesem Artikel 3-Wege-Aktiv-Lautsprecher im Fokus, welche nicht nur die perfekte Brücke zwischen klassischer High-End-Verarbeitung moderner...

• Test: Argon Audio Forte A55 WiFi

Test: Argon Audio Forte A55 WiFiArgon Audio sollte in der HiFi-Welt kein unbeschriebenes Blatt mehr sein. Die Produkte der dänischen Marke sind unbestritten mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Angebot ausgestattet....

• Test: Technics SC-CX700 - Aktives Lautsprecher-System

Test: Technics SC-CX700 - Aktives Lautsprecher-SystemMit den Technics SC-CX700 Wireless Aktiv-Lautsprecher haben die Japaner 2024 ein neues Komplett-System vorgestellt, was den Markt der Kompaktlautsprecher in dieser Klasse aufmischen...