Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Filmrezension: Barbie 13 Nov 2023 22:14 #1

• Redaktion
  • Redaktions Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 327

...

barbie newsBarbie lebt in Barbieland und hat dort jeden Tag ihren schönsten Tag. Gemeinsam mit zahlreichen anderen Puppenkolleginnen führt sie eine matriarchalische Gesellschaft an. Die Männer, bzw. Kens dieser Gemeinschaft, bevölkern den Strand und vertrödeln ihre Zeit mit Sport und Spielen. Die Barbies hingegen sind als Ärztinnen, Anwältinnen und Politikerinnen unterwegs, übernehmen damit die Verantwortung für Barbieland.

Mehr lesen...
--- offizieller Bot-Account von HiFi-Journal ---
Folgende Benutzer bedankten sich: RaptorTP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Filmrezension: Barbie 14 Nov 2023 07:47 #2

• RaptorTP
  • RaptorTPs Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Papa, Nerd, Engineer
  • Dank erhalten: 37
Noch nicht gesehen aber schon auf der Liste.
Hab auch schon positiv von gehört obwohl ich selbst etwas baff war als ich es erfahren habe.

Birds of Prey (Harley Quinn) von ihr auch noch nicht gesehen.
Den kann ich gar nicht einschätzen. Wobei der auf jeden Fall noch mehr zerrissen wurde :/
Cooper: "Hey, TARS, was ist Dein Ehrlichkeitslevel?"
TARS: "90 Prozent." - Cooper: "90 Prozent?"
TARS: "Absolute Ehrlichkeit ist weder die diplomatischste, noch die sicherste Art der Kommunikation im Umgang mit emotionalen Lebewesen."

Filmrezension: Barbie 11 Aug 2024 18:35 #3

I haven't seen Barbie movie yet. But i think is not that interesting movie

Tutuapp

Letzte Änderung: von loulou0.

Filmrezension: Barbie 25 Aug 2024 21:07 #4

Mein letztes Gefühl ist eine Enttäuschung, auch wenn wir in allzu seltenen Momenten den Wahnsinn dieses völlig angenommenen Werks zu schätzen wissen.

Filmrezension: Barbie 10 Nov 2024 16:33 #5

• Donalicks
  • Donalickss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich brauchte kurzfristig einen Artikel akad-eule.ch/ und die Agentur hat meine Erwartungen übertroffen. Die Lieferung war unglaublich schnell, ohne dass die Qualität darunter gelitten hat. Die Autoren haben einen erstklassigen Text erstellt, der genau meinen Vorstellungen entsprach. Ich werde den Service definitiv wieder nutzen.

• Seite:
  • 1

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

• Test: XGIMI Aura 2 - Laser Kurzdistanz-Projektor

Test: XGIMI Aura 2 - Laser Kurzdistanz-ProjektorDer XGIMI Aura 2 ist seit Herbst 2024 auf dem Markt und möchte in der Welt der 4K-Kurzdistanz-Projektoren für Aufsehen sorgen. Das Gerät stellt die bereits zweite Auflage dar und hält...

• Test: Radiant Acoustics Clarity 6.2

Test: Radiant Acoustics Clarity 6.2Hinter der Marke Radiant Acoustics verbirgt sich ein weiteres, neues Brand, das unter den Fittichen von Peter Lyngdorf an den Start gebracht wurde. Mit den brandneuen Clarity 6.2 geht ein...

• Test: Loewe We. BEAM (Video)

Test: Loewe We. BEAM (Video)Der Lowe We. Beam ist ein kleiner kompakter Full-HD-Projektor, mit einigen spannenden Features aufwarten möchte und ein Bild von bis zu 120 Zoll projizieren kann. Neben der...

• Test: Canton Townus 30 - Kompaktlautsprecher

Test: Canton Townus 30 - KompaktlautsprecherDas Canton eine starke Heimatverbundenheit hat, offenbart man sehr oft und auch voller Stolz. Mit der Canton Townus hat man vor einiger Zeit eine namensgebende Lautsprecher-Serie ins Leben gerufen, die...

• Test: Sony ULT WEAR Kopfhörer

Test: Sony ULT WEAR KopfhörerDer Sony ULT WEAR (Sony WH-ULT900N) ist ein neuer Bluetooth-OverEar-Kopfhörer, der selbstbewusst mit „Spüren Sie die Bässe unter der Haut.“ beworben wird. Aktuell wird dieser...

kalender klein