Willkommen, Gast |
| Morgendlichen Einkauf erledigt, ins Auto geladen und erstmal aufs Handy geschaut Dann gesehen, dass ich mir noch in Ruhe den ersten Kaffee gönnen kann. Aber jetzt bleibt es ja spannend, also als nächstes erstmal nen beruhigenden Tee - und Daumen weiter gedrückt |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
Folgende Benutzer bedankten sich: Smagjus, sqiLL, Kabs, King-L, Nielser, icezolation, jamie-ciara, RaptorTP | |
Ach du heilige Lautsprecher!!! Ja mega genial ! ... Ich kann es noch nicht ganz glauben. Die Aufregung war also nicht unbegründet. Vielen vielen Dank ! Ich freue mich sehr drauf und werde ausführlich berichten ! <3 Gewinnslot 6 - Nubert nuPro AS-3500 Sounddeck wird es sehr gut hier haben ! Cooper: "Hey, TARS, was ist Dein Ehrlichkeitslevel?" TARS: "90 Prozent." - Cooper: "90 Prozent?" TARS: "Absolute Ehrlichkeit ist weder die diplomatischste, noch die sicherste Art der Kommunikation im Umgang mit emotionalen Lebewesen." Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von RaptorTP. |
WOW, DANKE, DANKE, DANKE!!! Eine Sennheiser AMBEO Soundbar plus gewonnen und freue mich sehr;) ALLEN anderen Gewinner*Innen ebenfalls herzlichen Glückwunsch und denen, die diesmal nicht dabei waren: Viel Glück beim (vielleicht) Adventskalender 2023...!? HiFi-System (7.1.2): Pioneer SC-LX 502, Stereo 2 x CANTON Chrono 509, Center 1 x Magnat und Satelliten 4 x Teufel Heimkino: Philips LED SmartTV 55PUS6412/12, BenQ W1720 und eSMART 110" Leinwand Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs | |
Glückwunsch Euch allen!!! Happy hearing | |
| MEGAAAA !!! Freue mich riesig! Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner! Vielen vielen Dank und HIFIve |
| Allen Gewinnern , Herzlichen Glückwunsch ! |
Wow. Vielen Dank! Ich hab auch was gewonnen. Glückwunsch an die anderen Gewinner Wie geht es jetzt weiter? | |
Viel Freude den Gewinnern. Die ham sie aber wohl schon )) Hätte mich gefreut auch mal zu gewinnen. Habe wohl Mist an den Fingern )) | |
Glückwünsche an Hifi Journal für Euer Jubiläum und natürlich auch an die glücklichen Gewinner | |
Hammer, ich kann es noch kaum fassen! Vielen lieben Dank für meine Ziehung, Ihr seid klasse! Und ich werde sofort in die Diskussion mit meiner Frau einsteigen, was die Farbe angeht. Ich bin ja für die dunkle Version, das wird spannend. Drückt mir die Daumen und haltet Pflaster bereit! Kiel, wir freuen uns auf Dich, so oder so! Sonnige Grüße Thomas | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von Gramaleif. |
Gratulation Gramaleif (Thomas) zu diesem schier unglaublichen Gewinn und wir hoffen alle sehr, dass dein erster Post nicht dein letzter sein wird. Wir alle sind nämlich sehr gespannt, was du vor Ort in Kiel erleben wirst und welche Farbwahl deine Frau getroffen hat Weiterhin eine gute und erfolgreiche Woche @all HiFi-System (7.1.2): Pioneer SC-LX 502, Stereo 2 x CANTON Chrono 509, Center 1 x Magnat und Satelliten 4 x Teufel Heimkino: Philips LED SmartTV 55PUS6412/12, BenQ W1720 und eSMART 110" Leinwand Folgende Benutzer bedankten sich: Gramaleif | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von King-L. |
| Den Gewinnern viel Spaß, alle Preise waren Klasse, dafür dem Team und den Firmen auch nochmals vielen Dank! |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von RagnarRoeck. |
| Wow, ich bin völlig aus dem Häuschen! Es ist einfach unfassbar, dass ich tatsächlich gewonnen habe und kann es gar nicht erwarten mein Wohnzimmer damit optisch und klanglich aufzuwerten ! Herzlichen Dank für dieses fantastische Gewinnspiel und die unglaublichen 10 Jahre erstklassiger Tests & Beratung! Und natürlich auch Glückwünsche zum beeindruckenden 10-jährigen Jubiläum! Auch an die anderen glücklichen Gewinner: Herzlichen Glückwunsch ! Beste Grüße Vitus Folgende Benutzer bedankten sich: Nielser, jamie-ciara |
| Hmm... Bin mir etwas unsicher... Muss ich mich nun irgendwo melden, oder wird sich bei mir gemeldet? Weiß das zufällig jemand? |
Der 4. Advent – und unser Adventskalender-Gewinnspiel befindet sich in der Endphase und hat heute am 22. Dezember ein absolutes Highlight zu bieten. Mit dem JBL L42M Aktiv-System...
Tag 21. Im HiFi-Journal Adventskalender – und einmal mehr gibt es etwas auf die Ohren. Am heutigen Tag in Form der Argon Audio Forte A5 Wifi MK2. Dabei handelt es sich um hervorragende...
Der LG G2 (OLED65G29LA) steht als Weihnachts-Angebot nochmal bei LG im Rampenlicht. Dieser 65 Zoll große OLED-TV stellt das ehemalige Flaggschiff dar und ist zum absoluten Hammer-Preis von...
Mit großen Schritten geht es in Richtung des Weihnachtsfestes. Passend dazu hat LG die Weihnachtsangebote im TV-Bereich ausgerufen und wieder interessante Preise auf OLED-TV und...
Die Welt des digitalen Audios wird immer vielfältiger – und mit ihr steigen die Anforderungen an flexible und klangoptimierende Lösungen, die in allen Bereichen des Audio-Kosmos ihre...
Der XGIMI Aura 2 ist seit Herbst 2024 auf dem Markt und möchte in der Welt der 4K-Kurzdistanz-Projektoren für Aufsehen sorgen. Das Gerät stellt die bereits zweite Auflage dar und hält...
Hinter der Marke Radiant Acoustics verbirgt sich ein weiteres, neues Brand, das unter den Fittichen von Peter Lyngdorf an den Start gebracht wurde. Mit den brandneuen Clarity 6.2 geht ein...
Der Lowe We. Beam ist ein kleiner kompakter Full-HD-Projektor, mit einigen spannenden Features aufwarten möchte und ein Bild von bis zu 120 Zoll projizieren kann. Neben der...
Das Canton eine starke Heimatverbundenheit hat, offenbart man sehr oft und auch voller Stolz. Mit der Canton Townus hat man vor einiger Zeit eine namensgebende Lautsprecher-Serie ins Leben gerufen, die...
Der Sony ULT WEAR (Sony WH-ULT900N) ist ein neuer Bluetooth-OverEar-Kopfhörer, der selbstbewusst mit „Spüren Sie die Bässe unter der Haut.“ beworben wird. Aktuell wird dieser...