Willkommen, Gast |
Wir haben die Gewinner bekantgegeben - schaut im Ausgangsbeitrag nach ob du zu den Gewinnern zählst. ![]() | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Leider selbst nichts gewonnen. Hab auch nie Glück bei so etwas. Nächstes Jahr versuche ich es eben noch einmal und dann geht der Glück voll rein hoffe ich. Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von Chicky. |
Hallöchen @ALL und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2022!!! Auch ich habe meinen Nickname gelesen und werde nun bald stolzer Eigentümer eines HAMA Digitalradios sein - wie geil ist das denn? DANKE an das tolle Team von HiFi-Journal und euch allen ganz besonders viel vom Obigen... ![]() HiFi-System (7.1.2): Pioneer SC-LX 502, Stereo 2 x CANTON Chrono 509, Center 1 x Canton "x" und Satelliten 4 x Teufel Heimkino: Philips LED SmartTV 55PUS6412/12, BenQ W1720 und eSMART 110" Leinwand Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs | |
Seht ihr, alles gut, die Liste kommt. ![]() Leider ist mein Name dieses Jahr nicht drauf, aber dann vielleicht das nächste Mal. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. aus R. Gernhardt: Das 11. Gebot: »[...]Ihr sollt nicht am Lautsprecher sparen, auf daß ihr eure Anlage schön leise stellen könnt.[...]« Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs | |
| Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich stand leider auch nicht auf der Gewinnerliste, aber es hat wie jedes Jahr wieder Spaß gemacht, das nächste Türchen zu öffnen und gespannt zu sein, was dahinter steckt. Viele Grüße Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs |
Absoluter Wahnsinn ![]() Die DBR52 Boxen waren dieses Jahr eigentlich mein großer Favorit, da ich die DBR62 im letzten Jahr gewonnen hatte. Soviel Glück wäre aber auch unverschämt gewesen ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern. Riesen Dank auch an das HiFi-Journal Team und die Hersteller für die Bereitstellung der Preise. Beste Grüße | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von Kabs. |
Habe meinen Nickname nicht gefunden leider. Niete – na denn nächstes Jahr in alter Frische wieder. Glückwunsch an alle Gewinner! Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von Sam. Grund: Link entfernt |
Oh. Da freue ich mich aber riesig. Meine Kopfhörer für unterwegs haben sich gerade erst verabschiedet. Könnte nicht besser passen. ![]() Vielen Dank und Glückwünsche an die weiteren Gewinner! Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs | |
Ich beglückwünsche alle Gewinner zu ihren schönen Preisen. Dieses Mal war mir die Losfee nicht hold. Weihnachten 2022 kommt ja auch wieder ![]() Viel Spaß mit den wirklich coolen Sachen Setup AMP: Cambridge CXA81/ Restek Solo Boxen: KEF R300/Wharfedale Linton 85 Quellen: Cambridge CXC V2 Bluesound Node 2i ifi zeb blue Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs | |
| Hey super auch gewonnen, die Kopfhörer kommen auch wie gerufen ![]() ![]() Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs |
Der dänische Audiotechnik-Spezialist EPOS hat mit dem EPOS ADAPT E1 einen kabellosen In-Ear-Kopfhörer im Sortiment, der gezielt auf den Business-Einsatz ausgerichtet ist. Das Modell soll...
Die Sony WF-C710N sind moderne True Wireless Kopfhörer, die mit einer Reihe von durchdachten Features aufwarten können. Eine solide Audioleistung und die verbesserte aktive...
Der iFi iDSD Valkyrie zeigt sich als tragbarer D/A-Wandler und Kopfhörerverstärker, der speziell für audiophile Nutzer entwickelt wurde. Der Valkyrie kombiniert innovative Technologien,...
Der HUAWEI FreeArc präsentiert sich als innovatives Open-Ear-Modell, das speziell für Nutzer entwickelt wurde, die Umgebungsgeräusche weiterhin wahrnehmen möchten. Der FreeArc kombiniert...
Das bisherige OLED-Flaggschiff, der LG G4 in 77 Zoll inkl. der Dolby Atmos Soundbar DSG10TY sind jetzt wieder zum Bundle-Bestpreis von sagenhaften 2600 Euro erhältlich. Günstiger war...
Der METZ MOD9001 ist ein OLED-TV, der sich mit einem sehr breiten Ausstattungsspektrum in einem vergleichsweise günstigen Preisfeld bewegt und damit seine potenziellen Käufer überzeugen...
Der Name Cambridge Audio steht seit über knapp 60 Jahren für guten Audioklang. Grund genug, den neuesten OverEar-Kopfhörer der Briten genaustens zu untersuchen. Die Rede ist vom Cambridge...
Mit den PIEGA Premium Wireless 501 Gen2 stehen in diesem Artikel 3-Wege-Aktiv-Lautsprecher im Fokus, welche nicht nur die perfekte Brücke zwischen klassischer High-End-Verarbeitung moderner...
Argon Audio sollte in der HiFi-Welt kein unbeschriebenes Blatt mehr sein. Die Produkte der dänischen Marke sind unbestritten mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Angebot ausgestattet....
Mit den Technics SC-CX700 Wireless Aktiv-Lautsprecher haben die Japaner 2024 ein neues Komplett-System vorgestellt, was den Markt der Kompaktlautsprecher in dieser Klasse aufmischen...