Willkommen, Gast |
In diesem Jahr werden wir nicht nur den passenden Lesestoff dafür bieten, wohin die Weihnachtsinvestitionen gehen könnten, sondern direkt die entsprechenden Preise in einem Adventskalender auslosen. Dieser ist vollgepackt mit Technikraffinesse der bekannten Audio-Video-Größen dieser Branche. In Zusammenarbeit mit unseren vielen Partnern haben wir wieder spannenden Preise realisiert. --- offizieller Bot-Account von HiFi-Journal --- Folgende Benutzer bedankten sich: Takeya, AlexKL77, Kabs, Peaveygott, Mannimania, Dudelnono, Aeonflux2019, michfiel | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von Marcel. |
Hammer dass ihr den dieses Jahr wieder veranstaltet bin schon sehr gespannt | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
Auch hier wieder ein Danke für eure Mühen! | |
Juhu, hab mich schon das ganze Jahr drauf gefreut viele Dank | |
Juhu, es geht wieder los!! Bin sehr gespannt, was dieses Jahr so hinter den Türchen steckt!! Beste Grüße an die ganze Mannschaft!! | |
Vielleicht habe ich ja dieses Jahr mal Glück und gewinne einen der fantastischen Preise !!! | |
| Ich wünsche euch allen eine besinnliche Zeit und viel Glück! |
Vielen Dank für die tollen Preise und allen Teilnehmern viel Glück. | |
Vielen Dank an HiFi-Journal.de und die Firmen, die auch dieses Jahr bestimmt wieder tolle Preise bereitstellen! Allen viel Gück! | |
Ein megatoller Gewinn heute ! | |
Ich würde ihn gerne gewinnen ! | |
Würde ich gerne meinem Schwiegersohn schenken. | |
Auch dieses Jahr wieder ein toller Adventskalender mit fantastischen Gewinnen. | |
Bei dem heutigen Türchen (5.) fehlt das Wort "Stunden" in der Beschreibung. | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von Kabs. |
Hinter dem heutigen 24. Türchen steckt wieder viel Technik, besser gesagt etwas Massives für die Augen. Mit der celexon UST CLR HomeCinema V2.0 100" Bodenscheren-Leinwand finalisieren wir unseren...
Kurz vor dem Jahresende startet LG nochmal eine große Rabattaktion, bei der 10% nochmal zusätzlich abgezogen werden. Die besten Einzel- und Bundle-Deals aus dem OLED-TV-Segment haben wir...
Der LG G2 (OLED65G29LA) steht als Weihnachts-Angebot nochmal bei LG im Rampenlicht. Dieser 65 Zoll große OLED-TV stellt das ehemalige Flaggschiff dar und ist zum absoluten Hammer-Preis von...
Mit dem A-3 Core präsentiert der japanische Hersteller Soulnote eine Stereo-Endstufe, die keine Kompromisse eingeht. Sie vereint Technologien, die in der High-End-Szene bereits Maßstäbe...
Kurz vor dem Jahresende gibt es nochmal spannenden Angebote bei den LG Advents Deals. Dazu zählen zahlreiche Produkte aus dem günstigen Einstiegsbereich, aber auch im oberen Segment - alles...
Der XGIMI Aura 2 ist seit Herbst 2024 auf dem Markt und möchte in der Welt der 4K-Kurzdistanz-Projektoren für Aufsehen sorgen. Das Gerät stellt die bereits zweite Auflage dar und hält...
Hinter der Marke Radiant Acoustics verbirgt sich ein weiteres, neues Brand, das unter den Fittichen von Peter Lyngdorf an den Start gebracht wurde. Mit den brandneuen Clarity 6.2 geht ein...
Der Lowe We. Beam ist ein kleiner kompakter Full-HD-Projektor, mit einigen spannenden Features aufwarten möchte und ein Bild von bis zu 120 Zoll projizieren kann. Neben der...
Das Canton eine starke Heimatverbundenheit hat, offenbart man sehr oft und auch voller Stolz. Mit der Canton Townus hat man vor einiger Zeit eine namensgebende Lautsprecher-Serie ins Leben gerufen, die...
Der Sony ULT WEAR (Sony WH-ULT900N) ist ein neuer Bluetooth-OverEar-Kopfhörer, der selbstbewusst mit „Spüren Sie die Bässe unter der Haut.“ beworben wird. Aktuell wird dieser...