Willkommen, Gast |
Ist ja eher gegen Marcel gerichtet, der wohl ausgelost hat. Ich verstehe aber auch nicht wirklich, was genau Tesla damit meint. Aber vor allem nicht, woher er so genau wissen will, wer sich wo eingetragen hat. Ist halt scheinbar Frust Rage und viel Einbildung dabei. | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
Ooo! Supi! Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet und dann doch noch was gewonnen ![]() | |
Hallo, ich möchte mich beim gesamten Team für den schönen Gewinn bedanken! Endlich können meine alten Kopfhörer in Rente gehen. ![]() | |
Hallo ![]() nun ich sage mal so, diese "Unterstellung" ist schon etwas unschön, aber eine Meinung ist dazu da, dass sie existiert. Natürlich kann man "frustiert" sein nichts gewonnen zu haben, aber so ist das Leben nun mal. Die nächste Gelegenheit wird es sicher in Kürze geben. ![]() Folgende Benutzer bedankten sich: Smagjus, Aeonflux2019 | |
Finds eher krass, dass so viele neue Leute was gewonnen haben und sich der Großteil hier bedankt. Das meine ich natürlich positiv. Ich verstehe Teslas Aussage aber auch einfach nicht. Ist doch klar, dass jemand der sich oft einträgt auch eine bessere Gewinnchance hat. Daran ist eigentlich nichts Fake, sondern eher einfache Logik. Hab mich selbst auch für vieles eingetragen hier, aber trotzdem Pech gehabt halt ![]() | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von Kabs. |
Waaaaaat? Tatsächlich was gewonnen. Wie geil ist das denn!? Dickes Danke an das Team und die Sponsoren für die fetten Gewinne und natürlich geht auch ein Dank an die Losfee (=Marcel?) ![]() | |
Folgende Benutzer bedankten sich: Louis | |
Guten Tag an alle! ![]() Ich bin mir tatsächlich gerade tatsächlich nicht sicher, wie ich nun weiter voran zugehen habe. ![]() Meldet sich die Marke bei mir oder muss ich jetzt einfach auf einen weiteren Bescheid des Teams warten? Bis jetzt kam nichts weiter, bis auf, dass meine Daten weitergegeben wurden. Wie war es denn bei dir genau @NicoK1? Liebe Grüße an alle und danke im voraus! ![]() Folgende Benutzer bedankten sich: Louis | |
Deine Adresse sollte an den Hersteller für den Versand weitergegeben worden sein. Also musst du dich gedulden bis dein Paket eintrift ![]() Folgende Benutzer bedankten sich: Louis | |
Hat das Squad-Team deine Bude noch nicht gestürmt? ![]() In der Regel kontaktieren wir dich noch einmal, bevor wir deine Adresse an den Sponsor weitergeben. Bleib also entspannt, soweit ich weiß ist das Hifi-Team auch gerade noch unterwegs... Natürlich ist es nicht verkehrt, ab und zu mal in diesen Thread zu schauen ![]() | |
Folgende Benutzer bedankten sich: NicoK1 | |
Achso, jetzt versteh ich, wie ihr hier noise canceling testet ![]() ![]() | |
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für die letztlich doch offene Kommunikation. Einzig würde mich jetzt ehrlich einmal interessieren: was war bei der Harman Kardon-Aktion los? Warum wurde diese abgeblasen? | |
| Hallo, gerne hätte ich ein paar Zeilen zum Teufel Rockster Go geschrieben, aber mein Gewinn ist bisher leider nicht angekommen. Ich üb mich weiter in Geduld, obwohl mir da was nicht richtig zu laufen scheint. :-/ Wenn er doch noch ankommt, gibt es einen kleinen Bericht. Viele Grüße, Marcel |
Mit dem LOEWE We. BOOST hat das Unternehmen aus dem Bayrischen Kronach ein neues Heimkinosystem vorgestellt, welches 3D-Sound mit hohem Bedienkomfort vereinen möchte. Das kabellose...
Der Nubert nuZeo 8w-Subwoofer stellt ab sofort das neue Subwoofer-Flaggschiff des schwäbischen Unternehmens dar und vervollständigt zugleich die aktive nuZeo Lautsprecher-Serie. Es handelt sich...
Paramount+ bringt das lang erwartete 4K-Upgrade für die eigenen Inhalte, was einen deutlichen Qualitätsanstieg verspricht. Allerdings hat das Ganze auch einen Haken, was nicht jedem...
Aktuell bekommst du bei LG im Rahmen der Oster-Aktion spannende Soundbar-Bundles rund um die 2024er-OLED-TV-Generation, die sich nun im Abverkauf befindet, da bereits die neuen LG C5 und...
Das OLED-TV-Topmodell aus dem Jahre 2024, der LG G4 in allen Größen, wird jetzt zu absoluten Bestpreisen angeboten. Kombiniert werden diese Angebote noch mit der Cashback-Aktion von LG, mit sich...
Die TV-Entwicklung schreitet weiter voran und bringt jedes Jahr neue Fortschritte. Für die meisten TV-Nutzer muss es aber wahrlich nicht immer das aktuellste Modell sein, da die...
Ruhestörung vor 22 Uhr? Musik kann entspannend wirken, doch mitunter wird sie von den Nachbarn als zu laut und sogar als Ruhestörung empfunden. Bis zu einem bestimmten Geräuschpegel ist...
Es ist wieder so weit – mit der Nubert nuJubilee 50 präsentiert das schwäbische Unternehmen nicht nur einen gänzlich neuen Lautsprecher, sondern feiert damit auch das eigene 50-jährige...
Der LG OLED M4TV ist das vermeintlich bessere G-Modell, das zudem noch mit der sogenannten Zero Connect Box ausgestattet ist und daher eine komplett flexible Aufstellung im Wohnbereich...
Der METZ MOD9001 ist ein OLED-TV, der sich mit einem sehr breiten Ausstattungsspektrum in einem vergleichsweise günstigen Preisfeld bewegt und damit seine potenziellen Käufer überzeugen...