Willkommen, Gast |
Auch Nuberts NuLine 34 würde einen super Start für mein System bedeuten. | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
Schöne kompakte Sprecher heute wieder ! | |
Damit habt ihr euch wirklich selber übertroffen. Dali Oberon 3?! Mein Wunsch Lautsprecher 2018! | |
Ein grandioser Gewinn !!! Perfekt zur Beschallung meines Büros !!! | |
Der Smart Speaker heute wäre wirklich genial! Endlich mal eine anständige Inkarnation des Google Assistant! Drücke allen die Daumen! | |
Gibt es denn schon Gewinner ? Oder müssen wir. Bis zur Bescherung warten....... ohhh freu .... | |
Bin ja sonst eigentlich sehr nett, aber hier würde ich gerne auch mal einen Teufel auf jeder Schulter haben Die sehen einfach mega geil aus... sound stimmt auch | |
Über neue Lautsprecher würde ich mich sehr freuen...da kann ich endlich die alten Quäken entsorgen. Meine armen Ohren... aus R. Gernhardt: Das 11. Gebot: »[...]Ihr sollt nicht am Lautsprecher sparen, auf daß ihr eure Anlage schön leise stellen könnt.[...]« | |
Wir haben den ersten Schwung an Gewinnern bekantgegeben. www.hifi-journal.de/news/37-allgemeines/...022-gewinner-gezogen Wir werden alle Gewinner nach und nach persönlich benachrichtigen und die weiteren Abläufe durchsprechen. Folgende Benutzer bedankten sich: lincolnrhyme, sqiLL | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von Marcel. |
Glückwunsch Leute! | |
Hm, schade, bisher noch nicht dabei^^ Vlt klappt's ja noch!! Herzlichen Glückwunsch an die bisherigen Gewinner!! Und noch viel Glück an ALLE anderen! | |
Na gut...schade dass ich noch nicht gewonnen habe. Da aber die Preise gefühlt jeden Tag besser werden, freu ich mich ,dass ich in der nächsten Runde auch noch mitmachen kann... (Und hoffe natürlich, dasss ich dann auch gewinne) aus R. Gernhardt: Das 11. Gebot: »[...]Ihr sollt nicht am Lautsprecher sparen, auf daß ihr eure Anlage schön leise stellen könnt.[...]« | |
Wow na schonmal glückwunsch an alle Gewinner | |
Gratulation! Viel Spaß mit diesen tollen Sachen. Teufel Aureol (abgenutzt) + EDIFIER Studio R1280T @ Creative Soundblaster Z | |
Was ein Sahnestück heute im Türchen Genießt die Feiertage! | |
Hinter dem heutigen 24. Türchen steckt wieder viel Technik, besser gesagt etwas Massives für die Augen. Mit der celexon UST CLR HomeCinema V2.0 100" Bodenscheren-Leinwand finalisieren wir unseren...
Kurz vor dem Jahresende startet LG nochmal eine große Rabattaktion, bei der 10% nochmal zusätzlich abgezogen werden. Die besten Einzel- und Bundle-Deals aus dem OLED-TV-Segment haben wir...
Der LG G2 (OLED65G29LA) steht als Weihnachts-Angebot nochmal bei LG im Rampenlicht. Dieser 65 Zoll große OLED-TV stellt das ehemalige Flaggschiff dar und ist zum absoluten Hammer-Preis von...
Mit dem A-3 Core präsentiert der japanische Hersteller Soulnote eine Stereo-Endstufe, die keine Kompromisse eingeht. Sie vereint Technologien, die in der High-End-Szene bereits Maßstäbe...
Kurz vor dem Jahresende gibt es nochmal spannenden Angebote bei den LG Advents Deals. Dazu zählen zahlreiche Produkte aus dem günstigen Einstiegsbereich, aber auch im oberen Segment - alles...
Der XGIMI Aura 2 ist seit Herbst 2024 auf dem Markt und möchte in der Welt der 4K-Kurzdistanz-Projektoren für Aufsehen sorgen. Das Gerät stellt die bereits zweite Auflage dar und hält...
Hinter der Marke Radiant Acoustics verbirgt sich ein weiteres, neues Brand, das unter den Fittichen von Peter Lyngdorf an den Start gebracht wurde. Mit den brandneuen Clarity 6.2 geht ein...
Der Lowe We. Beam ist ein kleiner kompakter Full-HD-Projektor, mit einigen spannenden Features aufwarten möchte und ein Bild von bis zu 120 Zoll projizieren kann. Neben der...
Das Canton eine starke Heimatverbundenheit hat, offenbart man sehr oft und auch voller Stolz. Mit der Canton Townus hat man vor einiger Zeit eine namensgebende Lautsprecher-Serie ins Leben gerufen, die...
Der Sony ULT WEAR (Sony WH-ULT900N) ist ein neuer Bluetooth-OverEar-Kopfhörer, der selbstbewusst mit „Spüren Sie die Bässe unter der Haut.“ beworben wird. Aktuell wird dieser...