Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

HiFi-Journal Adventskalender 2024 - Gewinner gezogen 28 Jan 2025 17:15 #1

• Redaktion
  • Redaktions Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 334

...

Es ist so weit – nachdem wir einen ereignisreichen Dezember hatten, mit vielen Beiträgen und News, war natürlich der Adventskalender ein weiteres Highlight in diesem Segment. Dieser war vollgepackt mit Technikraffinesse der bekannten Audio-Video-Größen dieser Branche. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern hatten wir wieder viele tolle Preise verlost, die nun ihre neuen Besitzer finden sollen. Nachfolgend finden sich die Gewinner unseres Gewinnspiels.

Mehr lesen...
--- offizieller Bot-Account von HiFi-Journal ---
Folgende Benutzer bedankten sich: Agathon187, Tesla7, Ronny37m

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HiFi-Journal Adventskalender 2024 - Gewinner gezogen 28 Jan 2025 19:12 #2

• MC
  • MCs Avatar
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 1
Glückwunsch an die Gewinner......habt viel Spaß mit den Produkten......Danke für die Spannung an Marcel :)

HiFi-Journal Adventskalender 2024 - Gewinner gezogen 28 Jan 2025 19:30 #3

• King-L
  • King-Ls Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Peace on earth
  • Dank erhalten: 21
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch meinerseits allen diesjährigen Gewinner*Innen - KLASSE!!!

Danke an Marcel für die tollen Beiträge und weiterhin viel Glück und maximalen Erfolg mit diesem genialen "Magazin" - weiter so...
HiFi-System (7.1.2): Pioneer SC-LX 502, Stereo 2 x CANTON Chrono 509, Center 1 x Canton "x" und Satelliten 4 x Teufel
Heimkino: Philips LED SmartTV 55PUS6412/12, BenQ W1720 und eSMART 110" Leinwand
Folgende Benutzer bedankten sich: la_patta

HiFi-Journal Adventskalender 2024 - Gewinner gezogen 28 Jan 2025 21:33 #4

Einen riieesen Dank für die tolle Aktion und die Mühe, die in den Adventskalender gesteckt wurde! Es war super spannend, jeden Tag dabei zu sein! Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches und schönes Jahr 2025!

HiFi-Journal Adventskalender 2024 - Gewinner gezogen 29 Jan 2025 08:50 #5

Hallo meine lieben, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :-)

Ich habe Tag 5. Gewonnen :-)
Ich bin wirklich überglücklich.

Ich mache bereits einige Jahre hier beim Gewinnspiel mit und hatte nie Glück.
Nun dieses (letztes) Jahr hat es endlich Geklappt :-)

Ich warte jetzt nur noch auf meine Email und wünsche auch allen die Gewonnen haben viel Spaß mit euren Gewinn :-)

HiFi-Journal Adventskalender 2024 - Gewinner gezogen 29 Jan 2025 10:23 #6

Vielen Dank für den Adventskalender!
Ich freue mich sehr zu den Gewinnern zu gehören und bin schon total gespannt den MXN10 auszuprobieren.

Meinen guten alten HK AVR musste ich verkaufen, weil die Frau keine 5.1 Boxenlandschaft im WoZi tolerieren wollte. ;)
Stattdessen nutzen wir nun 50€ Bluetooth Speaker für Musik und das schmerzt schon etwas - ich kann also mit dem Gewinn gut etwas anfangen! Vielen Dank!

HiFi-Journal Adventskalender 2024 - Gewinner gezogen 05 Feb 2025 09:07 #7

Natürlich auch von mir nochmal ein dickes Danke! Die Leinwand ist natürlich das beste Argument, um die Anschaffung eines schicken Beamers vor meiner Freundin zu rechtfertigen :) ;). Ich freue mich riesig über meinen Gewinn und wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen.

Bin auch offen für Vorschläge bzgl. eines soliden Beamers, der nicht gleich die Bank sprengt.

Danke und beste Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: RaptorTP

HiFi-Journal Adventskalender 2024 - Gewinner gezogen 05 Feb 2025 09:31 #8

• RaptorTP
  • RaptorTPs Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Papa, Nerd, Engineer
  • Dank erhalten: 40

Bin auch offen für Vorschläge bzgl. eines soliden Beamers, der nicht gleich die Bank sprengt.

Schau dich mal bei Optoma um.
Hab hier einen schon Jahre im Einsatz (sogar nur FullHD) auf einer 120" Leinwand. Bin mega zufrieden.
GAME - ( Ryzen 7 / RTX 4070 / 32GB / B650 )
HTPC - ( Ryzen 5 / GTX 1660 Super / 16GB / B450 )
HIFI - DT 990 Pro, Nubert nuPro-200, Teufel Theater 500 Surround, Denon X2500H

HiFi-Journal Adventskalender 2024 - Gewinner gezogen 27 Mär 2025 09:29 #9

Hello hello, ich habe gerade erst gesehen, dass die Gewinner feststehen, ich kann aber auf die Liste nicht zugreifen, Forumseite sagt 404 Error. Kann mir jemand sagen, wo die Liste einsehbar ist? :)

HiFi-Journal Adventskalender 2024 - Gewinner gezogen 27 Mär 2025 11:55 #10

Hello hello, ich habe gerade erst gesehen, dass die Gewinner feststehen, ich kann aber auf die Liste nicht zugreifen, Forumseite sagt 404 Error. Kann mir jemand sagen, wo die Liste einsehbar ist? :)

Schau mal hier. :-)

www.hifi-journal.de/news/37-allgemeines/...adventskalender-2024

• Seite:
  • 1

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

• Test: LG G4 OLED - noch einen Kauf wert?

Test: LG G4 OLED - noch einen Kauf wert? Die TV-Entwicklung schreitet weiter voran und bringt jedes Jahr neue Fortschritte. Für die meisten TV-Nutzer muss es aber wahrlich nicht immer das aktuellste Modell sein, da die...

• Laut Musik hören - ab wann ist es eine Ruhestörung?

Laut Musik hören - ab wann ist es eine Ruhestörung?Ruhestörung vor 22 Uhr? Musik kann entspannend wirken, doch mitunter wird sie von den Nachbarn als zu laut und sogar als Ruhestörung empfunden. Bis zu einem bestimmten Geräuschpegel ist...

• Test: Nubert nuJubilee 50 - Aktiv-Lautsprecher

Test: Nubert nuJubilee 50 - Aktiv-LautsprecherEs ist wieder so weit – mit der Nubert nuJubilee 50 präsentiert das schwäbische Unternehmen nicht nur einen gänzlich neuen Lautsprecher, sondern feiert damit auch das eigene 50-jährige...

• Test: LG M4 OLED - Datenübertragung per Funk

Test: LG M4 OLED - Datenübertragung per FunkDer LG OLED M4TV ist das vermeintlich bessere G-Modell, das zudem noch mit der sogenannten Zero Connect Box ausgestattet ist und daher eine komplett flexible Aufstellung im Wohnbereich...

• Test: METZ MOD9001 - OLED-TV in 42 Zoll

Test: METZ MOD9001 - OLED-TV in 42 ZollDer METZ MOD9001 ist ein OLED-TV, der sich mit einem sehr breiten Ausstattungsspektrum in einem vergleichsweise günstigen Preisfeld bewegt und damit seine potenziellen Käufer überzeugen...