Willkommen, Gast |
|
... Es ist soweit – nachdem wir einen ereignisreichen Dezember hatten, mit vielen Beiträgen und News, war natürlich der Adventskalender ein weiteres Highlight in diesem Segment. Dieser war vollgepackt mit Technikraffinesse der bekannten Audio-Video-Größen dieser Branche. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern hatten wir wieder viele tolle Preise Verlosung, die nun ihre neuen Besitzer finden sollen. Nachfolgend finden sich die Gewinner unseres Gewinnspiels. --- offizieller Bot-Account von HiFi-Journal --- Folgende Benutzer bedankten sich: sqiLL, Mystix, konunc, Agathon187, bayernbunnys, BlackVoodoo, Erok72, Annileinblond | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWINNER! Viel Spaß und Freude und nochmals danke an HifiJournal für den tollen Adventskalender | |
| Danke für den tollen Kalender, aber irgendwie finde ich keine Gewinner... |
Gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2023 auch von mir an alle!!! Ich finde leider auch keine Gewinnerliste - schade. Aber ich wünsche allen Gewinner*Innen, dass sie mit ihren Gewinnen glücklich sind und gratuliere recht herzlich. Alles Gute aus Berlin, euer "King-L" HiFi-System (7.1.2): Pioneer SC-LX 502, Stereo 2 x CANTON Chrono 509, Center 1 x Canton "x" und Satelliten 4 x Teufel Heimkino: Philips LED SmartTV 55PUS6412/12, BenQ W1720 und eSMART 110" Leinwand Folgende Benutzer bedankten sich: Bulma | |
| Ich sehe auch nichts, aber das wird bestimmt nochmal überarbeitet. Oder ? Wir sind ja alle nur Menschen. |
Mir geht es eher so, dass ich keine Gewinn-Email in meinem Postfach finde. Merkwürdig ![]() Btw - vielen Dank für den tollen Weihnachtskalender. Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr mit viel guter Musik! aus R. Gernhardt: Das 11. Gebot: »[...]Ihr sollt nicht am Lautsprecher sparen, auf daß ihr eure Anlage schön leise stellen könnt.[...]« | |
| Die Übersicht konnte ich auch nicht ausfindig machen. Ungeachtet dessen an dieser Stelle Gratulation an alle Gewinner! ![]() |
Glückwunsch an alle ![]() Folgende Benutzer bedankten sich: icezolation | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von Kabs. |
Ohhh Backe, hier hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen und die Gewinner waren nicht sichtbar. ![]() Jetzt sind diese aber in der Übersicht aufgelistet! ![]() | |
Gratulation an alle Gewinner. ![]() Teufel Aureol (abgenutzt) + EDIFIER Studio R1280T @ Creative Soundblaster Z Folgende Benutzer bedankten sich: icezolation | |
| Ja huch - da gehöre ich ja tatsächlich zu den Glückspilzen dazu ![]() ![]() ![]() ![]() Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7 |
Gratuliere euch allen ganz herzlich. Ich muss dann bis nächstes Jahr etwas mehr Glück sammeln, hihi. Vielen Dank für eure tolle Aktion ![]() | |
Juchhu, gewonnen. Eine Mail hab ich aber noch nicht bekommen... Kommt sicher noch, oder? | |
| Also ich bin mit Blindheit geschlagen und sehe leider nichts. WO muss ich denn suchen? |
Unter dem Adventskalender kann man eine Liste aufklappen, die alle Gewinner enthält. | |
|
Mit dem LOEWE We. BOOST hat das Unternehmen aus dem Bayrischen Kronach ein neues Heimkinosystem vorgestellt, welches 3D-Sound mit hohem Bedienkomfort vereinen möchte. Das kabellose...
Der Nubert nuZeo 8w-Subwoofer stellt ab sofort das neue Subwoofer-Flaggschiff des schwäbischen Unternehmens dar und vervollständigt zugleich die aktive nuZeo Lautsprecher-Serie. Es handelt sich...
Paramount+ bringt das lang erwartete 4K-Upgrade für die eigenen Inhalte, was einen deutlichen Qualitätsanstieg verspricht. Allerdings hat das Ganze auch einen Haken, was nicht jedem...
Aktuell bekommst du bei LG im Rahmen der Oster-Aktion spannende Soundbar-Bundles rund um die 2024er-OLED-TV-Generation, die sich nun im Abverkauf befindet, da bereits die neuen LG C5 und...
Das OLED-TV-Topmodell aus dem Jahre 2024, der LG G4 in allen Größen, wird jetzt zu absoluten Bestpreisen angeboten. Kombiniert werden diese Angebote noch mit der Cashback-Aktion von LG, mit sich...
Die TV-Entwicklung schreitet weiter voran und bringt jedes Jahr neue Fortschritte. Für die meisten TV-Nutzer muss es aber wahrlich nicht immer das aktuellste Modell sein, da die...
Ruhestörung vor 22 Uhr? Musik kann entspannend wirken, doch mitunter wird sie von den Nachbarn als zu laut und sogar als Ruhestörung empfunden. Bis zu einem bestimmten Geräuschpegel ist...
Es ist wieder so weit – mit der Nubert nuJubilee 50 präsentiert das schwäbische Unternehmen nicht nur einen gänzlich neuen Lautsprecher, sondern feiert damit auch das eigene 50-jährige...
Der LG OLED M4TV ist das vermeintlich bessere G-Modell, das zudem noch mit der sogenannten Zero Connect Box ausgestattet ist und daher eine komplett flexible Aufstellung im Wohnbereich...
Der METZ MOD9001 ist ein OLED-TV, der sich mit einem sehr breiten Ausstattungsspektrum in einem vergleichsweise günstigen Preisfeld bewegt und damit seine potenziellen Käufer überzeugen...