Willkommen, Gast |
| Guten Tag! Ich möchte Ihren Rat, ich schwanke zwischen zwei Lautsprechern Teufel rockster und Soundboks 3, die beiden sind ziemlich ähnlich in Bezug auf Preis, Qualität, Leistung etc. Der Rockster ist viel schwerer und daher weniger geeignet, um ihn überall hin mitzunehmen. Was mich zögern lässt, ist, dass der Rockster an eine Autobatterie angeschlossen werden kann, so dass man die Laufzeit leicht verlängern kann, während die Soundboks-Batterien sehr teuer sind (+100 Euro). Ich weiß also nicht, was ich tun soll. Vielleicht kann mir jemand von Ihnen einen Erfahrungsbericht über einen der beiden Lautsprecher geben? Ich würde mich sehr über Meinungen freuen, da der Preis immerhin bei 1000 Euro liegt und ich mich nicht täuschen lassen möchte! Sorry mein Deutsch ist nicht perfekt! Vielen Dank! Dan |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
Mit der Hisense U7Q PRO TV-Modellreihe hat das Unternehmen die erste Serie vom 2025er Lineup präsentiert. Die neuen Smart-TV-Modelle kommen mit der sogenannten Mini-LED-Pro-Technologie...
XGIMI hat eine neue Outdoor-Leinwand für den Außenbereich vorgestellt. Diese portable Version richtet sich an alle, die gern draußen Video-Inhalte mittels eines Projektors genießen oder...
Mit dem LOEWE We. BOOST hat das Unternehmen aus dem Bayrischen Kronach ein neues Heimkinosystem vorgestellt, welches 3D-Sound mit hohem Bedienkomfort vereinen möchte. Das kabellose...
Der Nubert nuZeo 8w-Subwoofer stellt ab sofort das neue Subwoofer-Flaggschiff des schwäbischen Unternehmens dar und vervollständigt zugleich die aktive nuZeo Lautsprecher-Serie. Es handelt sich...
Paramount+ bringt das lang erwartete 4K-Upgrade für die eigenen Inhalte, was einen deutlichen Qualitätsanstieg verspricht. Allerdings hat das Ganze auch einen Haken, was nicht jedem...
LG OLED Ambilight – das klingt im ersten Moment spannend und aber auch irgendwie nicht richtig, verbindet man diese Art der TV-Hintergrundbeleuchtung seit jeher mit Philips TVs. Nun...
Die TV-Entwicklung schreitet weiter voran und bringt jedes Jahr neue Fortschritte. Für die meisten TV-Nutzer muss es aber wahrlich nicht immer das aktuellste Modell sein, da die...
Ruhestörung vor 22 Uhr? Musik kann entspannend wirken, doch mitunter wird sie von den Nachbarn als zu laut und sogar als Ruhestörung empfunden. Bis zu einem bestimmten Geräuschpegel ist...
Es ist wieder so weit – mit der Nubert nuJubilee 50 präsentiert das schwäbische Unternehmen nicht nur einen gänzlich neuen Lautsprecher, sondern feiert damit auch das eigene 50-jährige...
Der LG OLED M4TV ist das vermeintlich bessere G-Modell, das zudem noch mit der sogenannten Zero Connect Box ausgestattet ist und daher eine komplett flexible Aufstellung im Wohnbereich...