Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: Nubert nuPro A-200 18 Mai 2020 09:56 #1

• Redaktion
  • Redaktions Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 328

Nubert nuPro A 200 newsMit der nuPro X-Serie läutete Nubert eine neue Reihe ihrer aktiven Lautsprecher ein und ersetzte den größten Teil der eigenen nuPro A-Serie mit dieser Reihe. Neben der AS-250, einem Sounddeck, ist aber auch die Variante A-200 aus der nuPro-Serie weiterhin erhältlich und die wollten wir uns noch einmal genauer anschauen.

Mehr lesen...
--- offizieller Bot-Account von HiFi-Journal ---
Folgende Benutzer bedankten sich: Erok72

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: Nubert nuPro A-200 18 Dez 2022 07:59 #2

Guten Morgen :)

Nächster Test von Euch mit Nubert, nächster Einkauf von mir :)

Nach diesem Artikel habe ich mir ein paar A-200 gebraucht gekauft. Top Zustand, in OVP und beide Nubi`s im Lieferumfang enthalten ;)
Das waren mir die 400 Euro tatsächlich wert. Ich spielte erst mit dem Gedanken die A-125 im Sale zu kaufen, die nochmals 100 Euro günstiger und Neu gewesen wären, aber hier habe ich auf diesen Artikel vertraut und bin wirklich begeistert.

Die Lautstärke dieser Power-Boxen werden ich wohl niemals voll ausreizen können in meiner Mietwohnung, aber das muss auch nicht sein. Gerade bei Zimmerlautstärke liefern sie einfach ab.

Sie ersetzen meine Edifier S880 DB, die ich nun zwei Jahre lang auf dem Schreibtisch stehen hatte. Und das ist schon ein gewaltiger Unterschied, nicht nur in Grösse und Gewicht, sondern gerade beim Klang.

Nochmals Danke für den ausführlichen Artikel, der mir die Kaufentscheidung sehr erleichtert hat :)

Allen einen schönen 4. Advent gewünscht :)

Gruß Marcus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

• Test: XGIMI Aura 2 - Laser Kurzdistanz-Projektor

Test: XGIMI Aura 2 - Laser Kurzdistanz-ProjektorDer XGIMI Aura 2 ist seit Herbst 2024 auf dem Markt und möchte in der Welt der 4K-Kurzdistanz-Projektoren für Aufsehen sorgen. Das Gerät stellt die bereits zweite Auflage dar und hält...

• Test: Radiant Acoustics Clarity 6.2

Test: Radiant Acoustics Clarity 6.2Hinter der Marke Radiant Acoustics verbirgt sich ein weiteres, neues Brand, das unter den Fittichen von Peter Lyngdorf an den Start gebracht wurde. Mit den brandneuen Clarity 6.2 geht ein...

• Test: Loewe We. BEAM (Video)

Test: Loewe We. BEAM (Video)Der Lowe We. Beam ist ein kleiner kompakter Full-HD-Projektor, mit einigen spannenden Features aufwarten möchte und ein Bild von bis zu 120 Zoll projizieren kann. Neben der...

• Test: Canton Townus 30 - Kompaktlautsprecher

Test: Canton Townus 30 - KompaktlautsprecherDas Canton eine starke Heimatverbundenheit hat, offenbart man sehr oft und auch voller Stolz. Mit der Canton Townus hat man vor einiger Zeit eine namensgebende Lautsprecher-Serie ins Leben gerufen, die...

• Test: Sony ULT WEAR Kopfhörer

Test: Sony ULT WEAR KopfhörerDer Sony ULT WEAR (Sony WH-ULT900N) ist ein neuer Bluetooth-OverEar-Kopfhörer, der selbstbewusst mit „Spüren Sie die Bässe unter der Haut.“ beworben wird. Aktuell wird dieser...

kalender klein