Willkommen, Gast |
Mit der nuPro X-Serie läutete Nubert eine neue Reihe ihrer aktiven Lautsprecher ein und ersetzte den größten Teil der eigenen nuPro A-Serie mit dieser Reihe. Neben der AS-250, einem Sounddeck, ist aber auch die Variante A-200 aus der nuPro-Serie weiterhin erhältlich und die wollten wir uns noch einmal genauer anschauen. --- offizieller Bot-Account von HiFi-Journal --- Folgende Benutzer bedankten sich: Erok72 | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
Guten Morgen Nächster Test von Euch mit Nubert, nächster Einkauf von mir Nach diesem Artikel habe ich mir ein paar A-200 gebraucht gekauft. Top Zustand, in OVP und beide Nubi`s im Lieferumfang enthalten Das waren mir die 400 Euro tatsächlich wert. Ich spielte erst mit dem Gedanken die A-125 im Sale zu kaufen, die nochmals 100 Euro günstiger und Neu gewesen wären, aber hier habe ich auf diesen Artikel vertraut und bin wirklich begeistert. Die Lautstärke dieser Power-Boxen werden ich wohl niemals voll ausreizen können in meiner Mietwohnung, aber das muss auch nicht sein. Gerade bei Zimmerlautstärke liefern sie einfach ab. Sie ersetzen meine Edifier S880 DB, die ich nun zwei Jahre lang auf dem Schreibtisch stehen hatte. Und das ist schon ein gewaltiger Unterschied, nicht nur in Grösse und Gewicht, sondern gerade beim Klang. Nochmals Danke für den ausführlichen Artikel, der mir die Kaufentscheidung sehr erleichtert hat Allen einen schönen 4. Advent gewünscht Gruß Marcus | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
Hinter dem heutigen 24. Türchen steckt wieder viel Technik, besser gesagt etwas Massives für die Augen. Mit der celexon UST CLR HomeCinema V2.0 100" Bodenscheren-Leinwand finalisieren wir unseren...
Kurz vor dem Jahresende startet LG nochmal eine große Rabattaktion, bei der 10% nochmal zusätzlich abgezogen werden. Die besten Einzel- und Bundle-Deals aus dem OLED-TV-Segment haben wir...
Der LG G2 (OLED65G29LA) steht als Weihnachts-Angebot nochmal bei LG im Rampenlicht. Dieser 65 Zoll große OLED-TV stellt das ehemalige Flaggschiff dar und ist zum absoluten Hammer-Preis von...
Mit dem A-3 Core präsentiert der japanische Hersteller Soulnote eine Stereo-Endstufe, die keine Kompromisse eingeht. Sie vereint Technologien, die in der High-End-Szene bereits Maßstäbe...
Kurz vor dem Jahresende gibt es nochmal spannenden Angebote bei den LG Advents Deals. Dazu zählen zahlreiche Produkte aus dem günstigen Einstiegsbereich, aber auch im oberen Segment - alles...
Der XGIMI Aura 2 ist seit Herbst 2024 auf dem Markt und möchte in der Welt der 4K-Kurzdistanz-Projektoren für Aufsehen sorgen. Das Gerät stellt die bereits zweite Auflage dar und hält...
Hinter der Marke Radiant Acoustics verbirgt sich ein weiteres, neues Brand, das unter den Fittichen von Peter Lyngdorf an den Start gebracht wurde. Mit den brandneuen Clarity 6.2 geht ein...
Der Lowe We. Beam ist ein kleiner kompakter Full-HD-Projektor, mit einigen spannenden Features aufwarten möchte und ein Bild von bis zu 120 Zoll projizieren kann. Neben der...
Das Canton eine starke Heimatverbundenheit hat, offenbart man sehr oft und auch voller Stolz. Mit der Canton Townus hat man vor einiger Zeit eine namensgebende Lautsprecher-Serie ins Leben gerufen, die...
Der Sony ULT WEAR (Sony WH-ULT900N) ist ein neuer Bluetooth-OverEar-Kopfhörer, der selbstbewusst mit „Spüren Sie die Bässe unter der Haut.“ beworben wird. Aktuell wird dieser...